DANKE FÜR DIESES GELUNGENE EVENT

Unser Pfingstmotocross 2022

DANKE FÜR DIESES GELUNGENE EVENT

Unser Pfingstmotocross 2022

Nach zwei Jahren Pause konnte der MRSC Muri das 45. Pfingstmotocross auf der Aspipiste in Muri durchführen. Mit 12`000 Besuchern bei schönstem Wetter hatten wir einen Besucher Rekord. Der Supersport-Weltmeister Dominique Aegerter liess es sich ebenfalls nicht nehmen seine Runden auf der perfekten Piste zu fahren.
Wir hatten riesiges Glück mit dem Wetter. Während dem Aufbau hatten wir keinen Regen, lediglich am Pfingstsonntag regnete es in Strömen – das Wässern der Piste wurde uns abgenommen.

Ich möchte mich herzlich bei allen 75 Clubmitgliedern, freiwilligen Helfer, Helfern welche spontan eingesprungen sind und beim gesamten OK-Team bedanken. Ohne dieses Engagement ist ein Anlass dieser Grösse nicht möglich. Danke an die Landbesitzer, Sponsoren und Gönner, welche uns jedes Jahr unterstützen.

Leider sind Unfälle Teil dieser Sportart. Wir wünschen den verletzten Fahrer gute Besserung. Ein riesiges Dankeschön an den Samariterverein Muri und Spital Muri für Ihren wertvollen Einsatz. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

Ich freue mich euch im 2023 wieder zu sehen.
Beat Gassmann, OK Präsident

Ich freue mich euch im 2023 wieder zu sehen.
Beat Gassmann, OK Präsident

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Gewinner

  • Mini 85

1. Platz: #202 Oppliger Ryan, KTM
2. Platz: #250 Oswald Kjetil, KTM
3. Platz: #361 Geisseler Lenny, Yamaha – IXS MXGP Team

  • MX OPEN

1. Platz: #92 Guillod Valentin,  Yamaha – IXS Host­ettler MXGP Team
2. Platz: #12 Nagl Max, Husqvarna
3. Platz: #140 Leok Tanel,  Husqvarna
  • MX 2

1. Platz: #92 Guillod Valentin, Yamaha – IXS Hostettler MXGP Team
2. Platz: #696 Gwerder Mike, KTM
3. Platz #183 Betschart Franco, Yamaha – Raschle Motos

  • Sidecar

1. Platz: #93 Heinzer Marco, Betschart Ruedi, VMC KTM
2. Platz: #1 Hofmann Fabian, Strauss Marius, VMC Zabel
3. Platz: #354 Müller Heiko, Müller Marco, WSP ZABEL